Designer Edition mit Patisserie Créme de la Créme

c2575ddb-4504-459d-a506-5ef3fe435b88.jpg
35a557ab-2fd8-453b-88ce-a34b810d8782.jpg
 Inhaberin Julia von Créme de la Crémé

Inhaberin Julia von Créme de la Crémé

Gäbe es einen Ort, an dem die Flowergirls für immer bleiben könnten, wäre es die Patisserie Créme de la Créme.
Und das nicht nur weil die Törtchen, Croissants, das Frühstück, der Kaffee und die Macarons einfach nur göttlich sind. Sondern in erster Linie weil das kleine Café ein himmlisches Designwunder auf Erden ist.
Umso glücklicher waren wir Flowergirls, als Julia Wojta - Mrs Créme de la Créme - uns gebeten hat, für ihre Café-Elfen ein Flowercrown-Design zu entwerfen - ganz nach dem Interieur-Stils des Cafés. Das Ergebnis ist unsere grün, weiß, goldene Frühlings-Flowercrown »Julia la Créme«.

 Patisserie Créme de la Crémé

Patisserie Créme de la Crémé